Let’s have a little #ChilledClassic Break!//Advertisement

Hallo meine Lieben!

Dieses Jahr war der Herbst dann wohl doch schneller da als erhofft. Neue Saison bedeutet aber auch: wir shoppen die neue Kollektionen und Herbstlooks sind doch sowieso einer der Schönsten.

Deswegen zeige ich euch heute meine erste Fall-Kombi dieses Jahr. Besonders der Match aus Wildlederimitatröcken und lässigen oversized (Strick-)pullis sind diese Saison mehr als beliebt. Um meinen Materialmix zu vollenden hab ich noch Chelsea Boots aus Gummi (perfekt für Regentage) kombiniert. Zum Glück scheint dann aber doch noch die Sonne und deswegen darf meine coole Sonnenbrille auch nicht fehlen.

Aber wisst ihr was ich am meisten an diesem Look mag? Ich liebe easy going Styles, die einfach bequem und entspannt sind. Und genau das ist dieser Look.

Cool und Entspannt, so sieht meine perfekte Pause auch immer aus. Ein Glück gibt es die #ChilledClassics von Starbucks im Kühlregal! Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Starbucks (und vor allem die gekühlten Getränke) liebe. Umso glücklicher bin ich darüber, dass die CoolClassics in jedem Supermarkt im Kühlregal zu finden sind.

Der tolle Geschmack ist übrigens den 100 Prozent Arabica-Bohnen und der cremiger Milch geschuldet.

Ich probiere immer gerne neue Sorten, wie gehts euch damit? Neben den Classics Cappuccino, Seattle Latte und Caramel Macchiato gibt es übrigens zwei Neue: Vanilla Bean Macchiato und den Skinny Latte mit weniger Kalorien. Eigentlich kann ich mich gar nicht für meinen persönlichen Favoriten entscheiden. Aber ich denke am Ende wird es doch der Seattle und Skinny Latte 😀



Fun Fact: Ich bin durch das neue Packaging wieder darauf aufmerksam geworden. Zum ersten Mal probiert hatte ich sie vor 5 Jahren, und da habe ich immer gleich eine 10er Palette gekauft (no lie) haha 😀

Jetzt trinke ich sie am liebsten zwischendurch, bei der Arbeit oder im Alltag, wenn ich mal keine Lust auf warmen Kaffee sondern eine leckere Erfrischung aus dem Kühlregal habe.

Kanntet ihr die Chilled Classic bereits schon oder habe ich auch jetzt einen neuen Geheimtipp verraten? Ich kann auf jedenfall nicht mehr ohne.

 

Jetzt wünsche ich auch noch einen schönen Tag meine Lieben!

xx Michelle

 

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

 

Kommentar verfassen

