MY NEW GLASSES – Durchsichtig und Elegant

Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Post stelle ich euch endlich meine neue Brille richtig vor. Viele Fragen ja immer ob ich immer Brille trage – und ja tue ich! Falls ihr mich bereits länger verfolgt, wisst ihr, dass ich ohne eher blind bin, deswegen ist eine Brille bei mir nicht nur ein modisches Accessoire.

Natürlich bin ich deshalb super froh, dass es die ’normale‘ Sehbrille mittlerweile soweit – bis hin zum Trendpiece – geschafft hat.

Also für was habe ich mich dieses Mal entschieden?

 

Der Kunststoffrahmen bleibt, die Farbe nicht. Ja ihr seht und hört richtig, ich bin momentan total verliebt in durchsichtige Kunststoffrahmen, DENN sie verleihen jedem Look das gewisse Etwas, wirken modern aber dennoch elegant, also genau das war ich bei Brillen suche.

 

 

Der Shop:

Ich durfte mir mein Modell freundlicherweise bei dem Brillenhändler Eyes and More  * aussuchen. Wer den Store nicht kennt: Es gibt bereits über 100 Filialen in ganz Europa und für alle Münchner unter euch: meine Anlaufstelle ist der Shop im OEZ.

Das besondere am Konzept: JEDE Brille hat einen Preis. Einstärkenbrillen kosten verglast 111 Euro und Gleitsichtbrillen 222 Euro.

Meine Erfahrung:

Ich konnte über die Jahre bereits unzählige Erfahrungen mit Optikern sammeln, noch nie war ich so zufrieden. Die Beratung ist kompetent, unaufdringlich und super freundlich. Das Wichtigste: alles geht super schnell. Das Auslesen der Sehstärke, die Beratung und die Abholung, also der Auftrag der Brille. Bereits nach 7-10 Tagen kann man seine fertig Brille abholen.

Mein Fazit:

Um ehrlich zu sein konnte ich mich fast nicht entscheiden, die Vielfalt der Modelle ist riesig und es gibt kaum ein Modell, dass mir nicht zusagt – und glaubt mir, ich bin was Brillen betrifft nicht gerade die Entscheidungsfreudigste. Was mir auch wichtig war, sind übrigens die Kombinationsmöglichketien zu Outfits, unten findet ihr meine neusten Looks.

 

Mein Modell findet ihr hier.

bildschirmfoto-2017-08-20-um-23-56-34.png

bildschirmfoto-2017-08-20-um-23-56-48.png

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

img_8542

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

 

xx Michelle

 

Shop Look 1:

Shirt ähnlich:

Rock ähnlich:

Schuhe Skechers:*

Shop Look 2:

Shirt ähnlich:

Hose ähnlich:

Schuhe Buffalo:

Tasche (beide Looks) Furla Metropolis:

*Produkte die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

2 Kommentare zu „MY NEW GLASSES – Durchsichtig und Elegant

Kommentar verfassen

