Easy Summer Style: Ruffels and Shorts

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut 🙂

Heute gibt es mal wieder einen Outfit Post von mir. Im Sommer sind die Kombis ja einfacher – man nehme 2-3 coole Pieces und kombiniert diese.

Im heutigen Outfit seht ihr eine einfache, aber verspielte und absolut sommertaugliche Kombi.

Die Bluse hatte ich im H&M Sale ergattern können. Besonders schön finde ich die Details am Kragen, die sorgen für den nötigen Eyecatcher. Um das ganze zu brechen habe ich meine neue leichte Shorts aus der aktuellen Tezenis Kollektion kombiniert. Ich liebe diese leichten Sommerhosen, sie haben die Leichtigkeit eines Rockes, sind aber dennoch eine Hose.

Schuhtechnisch fiel meine Wahl bei diesem Look wie so oft auf meine geliebten Espadrilles von Shoemates.

Das Tuch in meinen Haaren findet ihr übrigens bei Codello.

Bei mir dürfen natürlich auch nie die passenden Blumen fehlen, deswegen freue ich mich umso mehr über die wunderschöne Flowerbox von Graceflowerbox!* Für diesen Look hatte ich mich für den frischen Strauß entschieden. Wer bis zu 3 Jahre etwas von den tollen Blumen haben möchte sollte sich für die Infinity Rosen entscheiden.

Meine Box: Sunrise Love, Beige Flowerbox Midi 

*die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Shop my Look:

Bluse ähnlich:

Shorts ähnlich:

Schuhe ähnlich:

Tuch ähnlich:

 

Kommentar verfassen

