Allgemein

Blau Weiß oder Puder – Dirndltrends Sommer 17 //Advertisement

Wo kaufst du eigentlich deine Dirndl?

Also diese Frage hatte ich nun schon das ein oder andere Mal gestellt bekommen 🙂

Aber erst einmal Hallo ihr Lieben 🙂

 

Um die erste Frage gleich einmal zu beantworten: Neuerdings tue ich das auf der Website www.alpenclassics.de. Ich bin durch Instagram auf die Website aufmerksam geworden und habe schnell gemerkt, dass sie genau meine Produktpalette was Modelle und Marken betrifft angeht, anbieten. Die Umfangreiche Auswahl umfasst beispielsweise die Brands Mario und Krüger Madl – was perfekterweise meine Lieblingsdirndl Hersteller sind.

Also durfte mein nun 5. Dirndl in meinen Kleiderschrank einziehen. Für mich ist es langsam fast Pflicht, jede Saison ein Neues im Schrank zu haben. Deswegen kam die Kooperation super gelegen.

Dirndltrends 2017:

Ich hab mich natürlich schon ein wenig schlau gemacht, was dieses Jahr geht und was nicht. Besonders beliebt sind gedeckte Töne wie Beige, Puderrosa oder das gute alte blau. Und ja ihr hört richtig das gute ALTE. Eigentlich geht blau immer. Unaufgeregt und trotzdem edel – schmeichelt jedem Typen. Meine Tendenz fällt meist auf Beige oder Rosa. Da ich beides schon bei mir hängen hab, hatte ich mich zur Abwechslung wieder für blau entschieden.

Details:

Das Modell das ihr an mir getragen seht, ist von der Marke Marjo. Ich bin schon seid längerer Zeit sehr begeistert von der Marke, besitze auch bereits eins. Die Qualität ist wirklich gut und die Muster und Farben häufig frisch, verspielt und süß.

Besonders schön an diesem Modell finde ich die Musterung auf dem Stoff, sowie die weißen Details. Mal abgesehen davon, sind die Rosen am Dekolleté sehr süß. Was speziell an dieser Variante vom Standart abweicht: Die Schürze. Es gibt nämlich keine.

Anstatt dessen bindet man sich eine große, weiße Schleife.

Verspielt: Besonders raffiniert wird es beim Rock: Den kann man nämlich auf einer Seite, mit Hilfe eines Bandes raffen.

Die Kombi:

Dazu kombiniert habe ich meine All Time Favorites was Dirndlschuhe betrifft: Beige Pumps von Tamaris.

Was bei mir eigentlich auch nie fehlt ist ein niedlicher Blumenkranz. Da zu blau fast alles geht, habt ihr freien Spielraum. Ich habe das weiß aus dem Kleid nochmal aufgegriffen und mich für die Rosa-Weiß Variante entschieden.

Jetzt kann die Festsaison starten – Viel Spaß!

 

Danke fürs lesen ihr Lieben,

 

xx Michelle

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset
Das Dirndl findet ihr hier.

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

2 Kommentare zu „Blau Weiß oder Puder – Dirndltrends Sommer 17 //Advertisement

  1. Das Dirndl steht Dir wirklich ganz toll.
    Die seitliche Raffunktion finde ich ja wirklich raffiniert.
    Der Blumenkranz steht Dir wirklich gut und gibt dem ganzen einen romantischen Touch.
    Danke für die schöne Inspiration, werd auch mal bei Alpenclassics reinschaut.
    Alles Liebe Sassi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

