Allgemein

4 DAYS in LONDON – 4 STYLES! DAY 1 BUCKINGHAM PALACE

Ihr Lieben!

DSC06134

Nach einer zu langen Pause, lest ihr endlich wieder was von mir! Wie ihr ja bereits wisst war ich in den Pfingstferien in einer meiner liebsten Städte: LONDON!

Und was wäre ein cooler Städtetrip ohne die passenden Outfits? Genau – nur halb so schön!

Deswegen gibt es nun jeden Tag einen anderen Outfitpost passend zum jeweiligen beziehungsweise einem bekannten Londoner Sightseeing Hotpspot! Viel Spaß dabei 🙂

 

Day 1:

Tag 1 in London war der 07.06.:

Tja und das war zugleich mein 21. Geburtstag! Zwillinge sind ja dafür bekannt, dass sie diesen Tag überaus wichtig finden, deswegen hatte ich auch nur neue und alte Lieblingsteile an:

Die Bluse und die Jacke findet ihr auf Nakd! MIT DEM CODE ’20MICHELLE‘ GIBTS SOGAR AKTUELL 20% AUF EURE BESTELLUNG!

Am Morgen waren wir im Skygarden inklusive View zum frühstücken (dazu aber mehr in meinem Breakfast Special). Weiter gings in einem Hop-On-Hop-Off Bus die wichtigens Spots von oben aus sehen. Nach einem kurzen Stop ins Hard Rock Café auf einen Cider, sowie einem Walk zum Buckingham Palace (unbedingt zu Fuß durch den George Park gehen, WUNDERSCHÖN!!!) gings dann noch zum Birthday Shopping auf die Oxford Street und das Harrods besichtigen 🙂

DSC06136DSC06135DSC06129DSC06126DSC06139DSC06132

Shop my Look:

Jacke: Nakd

Bluse: hier

Hose: hier

Schuhe: hier

Tasche: hier

Uhr: hier

Armband: hier

ALLE ORIGINALARTIKEL FINDEST DU HIER.

Advertisements

2 Kommentare zu „4 DAYS in LONDON – 4 STYLES! DAY 1 BUCKINGHAM PALACE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s