Allgemein · Fashion

Stressless in Strapless – That’s the trick!

Eins steht fest, spätestens nach dieser Saison kommt keiner mehr um schulterfreie Tops, Shirts und Blusen herum!

Die sehen aber auch zu süß aus und schmeicheln so schön!

Das wäre doch alles zu schön um wahr zu sein wäre da nicht das Problem mit dem -was ziehe ich darunter? Ich weiß was: einen coolen selbstklebenden BH von KissBobo! Und da ganze ist so einfach wie es sich anhört, es handelt sich dabei nämlich um Silikonkissen, die auf einer Seite kleben!

Interessante Facts und häufig gestellte Fragen:

Wo erhalte ich KissBobo?

Zu bestellen gibt es alle Varianten und Ausführungen auf Amazon. Einfach hier klicken.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert zwischen 5-12 Werktagen.

Woher weiß ich welche Größe ich nehmen muss?

Das ist einfach, die Pads kauft ihr einfach in euer normalen BH Größe.


Wie hält der BH?

Vorne werden die beiden Hälften entweder geschnürt oder wie bei meinem Modell einfach zusammengeklippst.

 

Wie oft kann der BH getragen werden?

Er klebt bis zu 8-10 Mal tragen, danach kann man ein spezielles Mittel darauf geben, sodass der BH immer wieder getragen werden kann!

Ich hoffe ich konnte alle fragen beantwortet!

Danke fürs lesen

Xx Michelle

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Shop my styles: http://www.suadeo.com/m7mmichelle

Hier findest du die Produktlinie zu meinem Outfit: 
Bluse ähnlich hier.

Jeans ähnlich hier.

Schuhe hier.

Mein Klebe BH hier.

 


*Produktplazierung by KissBobo

3 Kommentare zu „Stressless in Strapless – That’s the trick!

Kommentar verfassen

