Allgemein

Spring Vibes mit der InStyle Box!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben!

Ich glaube es ist endlich soweit: Der Frühling ist richtig bei uns angekommen! Passend dazu hab ich die neue InStyle Box zum Testen bekommen! Heute zeige ich euch was uns schönes in der Box erwartet und warum ich so begeistert bin.

Vorab muss ich dazu sagen, dass ich immer etwas skeptisch bin, was solche Boxen betrifft, weil ich immer Angst habe Dinge zu bekommen die mir überhaupt nicht gefallen. Ich liebe Überraschungen, deswegen sind solche Boxen eigentlich genau das richtige für mich – aber halt auch nur, wenn der Inhalt meinem Geschmack entspricht.

Was ist die InStyle Box überhaupt?

Die Box bietet jeden Monat exclusiv zusammengestellte Produkte, aus den Kategorien Beauty, Fashion, Pflege, Lifestyle und Food. Meist handelt es sich um neue Produkte, die am Markt noch unbekannter sind. Sie ist immer in einem 3-Monats-Abo für 29,95 Euro auf InStyle erhältlich und jederzeit kündbar. Neben dem Inhalt gibts außerdem 3 InStyle Ausgaben zum Downloaden als E-Paper. Für alle die viel unterwegs sind, besonders praktisch.

Jetzt zum Inhalt:

1. Palmolive Blue Magnolia Cremeseife

Facetune

Als erstes ist mir die Handseife von Palmolive entgegen gesprungen. Der Duft ist wirklich toll und zudem sieht es auch noch super hübsch in meinem Bad aus.

2. Purelei Haargummi

Facetune

Nummer zwei war ein süßer Haargummi alias Armband von Purelei. PURELEI kannte ich bereits von Instagram und bin seitdem ein großer Fan.

 3. nu+cao Schokolade

Facetune

Jetzt wird’s lecker: Die Nu+cao Schokolade ist eine rohe Superfood Schokolade mit einem leckeren Crunch durch Nüsse und Kernen und ohne jegliche Zusatzstoffe wie ZUCKER. GESUNDE SCHOKOLADE DIE SCHMECKT – Großer Geheimtipp!

  4. JORG OBÉ Scrub Mask

Facetune

Das 2-in-1 Produkt kann sowohl als Scrub-Cream aber auch als tiefreinigende Reinigungsmaske verwendet werden. Ein Produkt, dass ich noch nicht kannte und sehr gespannt aufs testen bin.

  5. Lebe Pur Superfood Pulver

Facetune

Witzig: Das Pulver wollte ich seit einer halben Ewigkeit probieren, gekauft hab ich es bis heute aber nicht! Ich bin ein großer Fan solcher Pulver, am Liebsten rühre ich es in meine Buttermilch ein. Eine gesunde alternative zur gekauften Buttermilch mit Geschmack.

   6. iPuro Handcreme

Facetune

Perfekt für die Handtasche: Die kleine Handcreme von iPuro. Kann man immer gebrauchen und der Duft ist natürlich toll.

   7. Apple & Bears Body Silk

Facetune

Ein absolutes neues Lieblingsteil: Das Body Silk von Apple&Bears. Wieder ein gutes Beispiel für eine Marke die ich ohne die Box nie kennengelernt hätte. Die Creme ist unglaublich gut, macht weiche Haut und der Duft ist ein Träumchen.

   8. Udo Walz I am Pure Shampoo

Facetune

Coole Travel Size: Oder auch Praktisch fürs Schwimmbad, ist das Udo Walz Pure Shampoo. Es ist mit Matcha verfeinert und sorgt so als Energy Poster für die Haare.

   9. Süße Hardware

Das letzte Teil in der Box ist ein echtes Trendteil: Eine süße Tasse mit Einhorn Motiv. Ich muss gestehen auch ich bin dem Hype verfallen und habe mich riesig über die Tasse gefreut.

FUN FACT. Meinen Papa gefällt die Tasse auch sehr gut, neuerdings trinkt er nämlich seinen Kaffee am morgen immer daraus.

Fazit:

HOT or NOT? HOT HOT HOT!!!

Spätestens nach dem öffnen, war jede Skepsis verflogen, denn Design und Packaging sind mehr als gelungen. Der Inhalt ist toll aufeinander abgestimmt und  für meinen Geschmack ist nichts unnötiges oder unbrauchbares dabei.

Habt ihr die Box schon oder wollt ihr sie mal testen?

Wünsche euch viel Spaß beim Testen ihr lieben und happy Sunday 🙂

FacetuneFacetune

3 Kommentare zu „Spring Vibes mit der InStyle Box!

Kommentar verfassen

