Allgemein · Fashion

How to Style- Eye Let Jeans

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

IMG_4671

Ihr seht richtig, es gibt mich auch noch!

Die letzten zwei Wochen waren irgendwie so vollgepackt mit Schule und Arbeit, dass ich gefühlt zu nichts anderem gekommen bin. Aber wenden wir uns mal den schönen Dingen zu: der Frühling ist da! – Naja fast zumindest.

Der Frühling ist neben dem Herbst meine Liebste Jahreszeit was Kleidung und Styling betrifft. Da gibt es so viele Möglichkeiten verschiedene Styles zu kombinieren. Und das habe ich auch im heutigen Outfit getan. Ich zeige euch wie ich meine neue Eye Let Jeans von Na-kd kombiniert habe. Ich persönlich bin eigentlich eher der Skinny Jeans Typ, finde ich bin mit meinen 1,68 cm meistens zu klein für richtige Boyfriend Hosen.

Das Coole an dieser Jeans: She’s made for small Girls! Das Model auf der Website war genauso groß wie ich, deswegen hab ich mich auch sofort für das Modell entschieden. Ein echter Glücksgriff, denn der Fit ist wirklich top.

Ich trage sie lieber einmal aufgekrempelt mit Nylonsöckchen und meinen liebsten Fell-Oxfords von Tamaris. Allgemein sehen höhere Schuhe besser zur Jeans aus – da sie das Bein strecken. Deswegen ein weiterer Style Tipp: PLATEAU!

Da kann ich euch auch die neuen Plateau Converse empfehlen, hab sie mir auch bestellt, auch wenn ich mich noch nicht ganz für schwarz oder weiß entschieden hab. Aber ich kann diese Saison auf jedenfall nicht ohne Plateau.

And to top it of:

Meine neue Brille im Pilotenstil. Ich hab mir ein Sonnenbrillengestell beim Online Brillengläser Handel Top-Glas verglasen lassen. Für alle die ein Gestell zu Hause haben, die Sehstärke aber angepasst werden muss, perfekt. Der ganze Prozess hat gerade mal gute zwei Wochen gedauert und von der Qualität der Gläser bin ich mehr als begeistert.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nach shoppen!

Und don’t miss: Mit dem Code ’20michelle‘ gibt’s 20% on top auf eure Na-kd Bestellung!

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Shop the whole Look:

Jacket: similar here

Sweater: Na-kD

Top: similar here

Pants: Na-kd

Shoes: Similar here

Bag: here

Glasses: similar here.

Brillengläser: here.

12 Kommentare zu „How to Style- Eye Let Jeans

  1. Dein Outfit ist einfach wundervoll Maus 🐭 schön, dass du wieder da bist.
    Ich finde es auch immer schön, wenn in Onlineshops die Größe der Models dabei steht, da tut man sich immer viel einfacher…

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

