Exploring Berlin in TWO days – Das MUSS man sehen!

Hallo meine Hübschen!

img_2807Wie ihr ja bereits auf Instagram verfolgen konntet, hab ich zur Abwechselung mal wieder unsere Hauptstadt besucht. Grund dafür ist eine kleine Karnevalsaktion, des Bloggernetzwerks GBN-Trends. Im Kostümshop Deiters am Alexanderplatz, haben wir ein kleines Shooting mit verschiedenen Kostümen veranstaltet. Unter anderem waren auch einige bekanntere Leute wie Rocca Stark am Start. Der Vormittag war wirklich witzig kann ich euch sagen.

Im Zuge dessen folgt bald eine coole Verlosung auf meinem Instagram Account. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, findet am 19. Februar ein riesiger Umzug in Berlin statt. Gewinnen könnt ihr zwei Tickets für die Fahrt auf dem Monstertruck, sowie je einen 35€ Gutschein für euer Kostüm von Deiters.

Ich bin schon super gespannt auf den Tag!

Nachdem ich dort fertig war, hab ich meiner Mama die wichtigsten Punkte der Stadt gezeigt. Sie war noch nie in Berlin, deshalb hat sich das ganze super ergeben. Gestartet sind wir am Alexanderplatz. Nachdem wir uns im Vapiano kurz gestärkt hatten gings kurz in den Galeria Kaufhof – wer es noch nicht wusste: Auch dort gibts jetzt eine wirklich beachtliche Topshop Abteilung.

Für mich ein absolutes Muss bei jedem Berlinbesuch:  Die Friedrichstraße. Einer meiner Lieblingsspots dort- die Galerie Lafayette. Nur 8 Minuten zu Fuß entfernt ist übrigens das Brandenburger Tor – deshalb auch unser nächster Anlaufpunkt. Für alle die noch nie dort waren: Am Schönsten finde ich es bei Dämmerung – dann ist das Tor nämlich schon beleuchtet. Last Stop an diesem Tag: Die Mall of Berlin. Ich liebe diese Mall einfach. Neben einem wirklich guten Foodcourt (auch gesunde Sachen wie Immer Grün oder Sushi) sind dort natürlich auch viele coole Shops wie Hollister, Zara, Max Mara, und und und … UND ich finde die ganze Aufmachung einfach zu schön.

Tag 2:

Ich liebe Frühstück und nach vielen eurer Empfehlungen startete unser Donnerstag Morgen am Kurfürstendamm, in einem kleinen Café namens ‚What do you fancy love?‘ Für alle die auf frische Smoothies, Superfood und Homemade Granola, sowie wirklich guten Kaffee stehen, die perfekte Anlaufstelle.

img_2825

Gut gestärkt sind wir dann bei gefühlten minus 10 Grad am Kurfürstendamm entlang geschlendert. Einmal durch den Bahnhof Zoo und vorbei am Zoopalast gings für uns beide zum ersten Mal ins Bikini Berlin. Den Tipp hatte mir ein Taxi Fahrer vor 3 Jahren schon gegeben, aber ich hatte es bis jetzt nicht geschafft mal reinzuschauen. Wer’s nicht kennt: Dort finden sich lauter süße Pop Up Stores mit wirklich coolen, individuellen und vor allem qualitativ hochwertigen Sachen.

facetunefacetune

Bevor es dann ins KaDeWe ging, haben wir uns die Gedächtniskirche angeschaut. Auf jedenfall einen Besuch wert, das Mosaik an den Decken ist echt unglaublich. Zum Abschluss hab ich meine Mama dann noch einmal durch den Hackeschen Markt geführt, bevor es dann wieder zum Flughafen ging.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Tagebucheintrag von den letzten zwei Tagen gefallen!

Shoppen könnt ihr meine Looks hier: www.updressed.com/m7mmichelle

 

Schönen Tag euch Lieben!

 

xx Michelle

P.S. Schön, dass du es bis hier her geschafft hast! Wenn du mir helfen willst, dass meine eigene, selbst designte Tasche in den Verkauf geht, folgt mir doch hier: www.linkr.com/M7MMICHELLE ❤

15 Antworten zu „Exploring Berlin in TWO days – Das MUSS man sehen!”.

  1. ahh ich liebe berlin – war zwar nur einmal dort aber es war soo hammer 🙂
    tolle eindrücke u das mit den kostümen stell ich mir richtig lustig vor 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ist schon cool dort, ich war sogar schon 6 Mal 😀
      Dankeschön meine Liebe ❤

      Like

  2. Hört sich echt klasse an! 🙂 berlin bietet einfach so tolle Hotspots 🙂 ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag :*

    Gefällt 1 Person

    1. ja da hast du recht ❤ vielen dank :*

      Like

  3. Tolle eindrücke Maus. Berlin ist auch immer eine Reise wert und ich freue mich auch wenn ich wieder dort bin im Sommer.

    Liebste grüsse
    Caroline | http://www.modesalat.com

    Like

  4. Da hast du ja echt Aufregendes erlebt. Ich war noch nie in Berlin. Diese Traumstadt steht aber auf meiner Bucket- List ganz weit oben.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Ja musst du echt mal besuchen, es gibt viele interessante Ecken ❤

      Like

  5. Obwohl ich jetzt echt schon öfter in Berlin war, bin ich jetzt doch wieder im einige Tipps schlauer – ich habe wirklich das Gefühl, man hat nie mal alles gesehen 😄 Ich finde vor allem in Sachen Essen gibt es einfach so wahnsinnig viel leckeres zum ausprobieren 😍 Im Gegensatz zu Sehenswürdigkeiten bin ich eher ein absoluter Food-Tourist 😄 Das Shooting klingt ja auch total witzig! Schön, wenn ihr so viel Spaß hattet 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das Problem kenne ich 😀 Ich bin irgendwie eine Mischung aus beiden 😀 Ich suche immer nach gutem und außergewöhnlichem Essen 😀
      Danke Stephi ❤

      Like

  6. Ich liebe Berlin und bin immer ganz begeistert über die riesige Auswahl
    an Verschiedenen Essensmöglichkeiten! 😊 Euer Shooting klingt mega lustig und
    es sind bestimmt coole Bilder entstanden..
    Viele Grüße und schönen Abend,
    Vanessa https://cityhopperlook.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön ja wars auch 😀

      Like

  7. Berlin ist einfach wunderbar und immer einen Besuch wert, weil man wirklich immer wieder was neues entdeckt… und die vielen Bloggerevents sind sowieso immer total cool, auch das auf dem du da warst sieht wirklich super lustig aus und hat bestimmt total viel Spaß gemacht!

    Auch dein Outfit ist wirklich toll und ein toller Post.

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du Recht danke ❤

      Like

  8. Das sieht nach einer tollen Zeit in Berlin aus, Liebes!
    Ich habe dort mal für einen Monat gelebt und fand es echt super. Eine Traumstadt ❤
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    Like

  9. Liebes,
    ich liebe Berlin! Dort ist es immer toll. War schon zweimal, einmal im Sommer und einmal im Winter – immer supi :))
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

    Like

Hinterlasse einen Kommentar