PINK HERE WE GO AGAIN!

Hallo meine Hübschen!

img_2110img_2111

Im heutigen Blogpost dreht sich alles um das Pink-Revival, von dem wir modetechnisch derzeit nicht auskommen. Ich persönlich bin dem Hype auch schon verfallen und musste mich mehr oder weniger dabei ertappen, wie sich nach und nach immer mehr pinkfarbene Teile in meinen Schrank einschlichen. Von Schuhen über Shirts und Pullover bis hin zum Autoschlüssel.

Ich kann mich noch gut an die 6. Klasse erinnern (als mein Kleidungsstil allgemein noch bunter war) und ich wirklich viele pinke Teilchen hatte. Irgendwann kam ich aber (zum Glück) total davon ab, konnte es einige Jahre schlichtweg nicht mehr sehen. Diese Phase ist überwunden und ich freue mich jetzt schon auf die Frühlingstrends und die Kombis die hoffentlich wieder bunter werden.

Das Outfit im heutigen Post ist das beste Beispiel für meine neue entfachte Liebe: Der Parker ist unterlegt mit pinken Fell. Dazu kombiniert habe ich meinen neuen Pulli, den ich in der Basic Abteilung von H&M gefunden habe. Wer mich kennt, weiß dass ich ein absoluter Layering Fan bin und deswegen durfte eine weiße Longbluse darunter nicht fehlen. Die Leggings hatte ich bei Calzedonia geshoppt. Übrigens eine Kaufempfehlung von mir, die Leggings ist super bequem und sieht zudem total cool aus. Die Biker Boots hab ich bei Roland Schuhe gefunden. Ein weiterer Eyecatcher in diesem Look ist meine neue Fringe Bag, die ich von Bags&Brands bekommen habe. Ich finde Farbe, Qualität (Wildleder) und vor allem die Größe super! Die Henkel sind sogar so lang, dass ich sie auf der Schulter tragen kann, wenn ich möchte. Wie findet ihr die Tasche? 🙂

Allgemein gefällt mir die Website von Bags&Brands super, die Auswahl erschlägt einen schon fast! Wer Lust auf eine neue Tasche hat, spart mit meinem Code ‚M7MMICHELLE15‘ übrigens 15% bei einer Bestellung auf der Website.

Was haltet ihr vom Pink Revival?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

xo Michelle

facetuneimg_2112img_2097img_2094

Shop similar here:

Den kompletten Look findet ihr auf auf Updressed.com/m7mmichelle

aj83ig5my0xc6rtb
Shop Here
d2etc4osbmgzviqw
Shop here
o3fu6hkxdyi8wejz
Shop here.
ziclb53oam62usjn
Shop here.
zrj7apb0id9wy1sh
Shop here.
9clhnima0r7pzw85
Shop here.

47 Antworten zu „PINK HERE WE GO AGAIN!”.

  1. Hey Michelle,
    ich musste eben anfangen zu grinsen. Früher trug ich total oft Pink, zu oft, bis heute kann ich es an mir nicht mehr sehen. Doch es gibt diesen Frühling so viele unterschiedliche Pinktöne, da finde ich vielleicht was bei 😅 Der Look steht dir super! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Anna❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Das kenne ich zu gut! Manche Sachen kann man auch nach Jahren nicht mehr sehen, weil man es einfach zu oft getragen hatte – so geht’s mir mit dem Choker Trend 😂
      Da ist bestimmt was dabei 💋
      LG 💕💕💕

      Like

  2. Hi Michelle,

    als Dir steht pink super gut und finde es wirklich toll. Ich hatte letztens in ZARA einen pinken Pulli in der Hand, ich war skeptisch, aber werde ihn mir heute wahrscheinlich holen 😀

    Kuss, Christy.

    http://www.deinfashiowunder.com

    Gefällt 1 Person

    1. ja musst du unbedingt 😀 dankschön meine Liebe ❤

      Like

  3. Oh die Tasche sieht echt super aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Gefällt 1 Person

  4. Ein wirklich toller Look, ich liebe farbenfrohe Jacken und Mäntel im Herbst/ Winter 🙂
    xxx und hab eine tolle neue Woche ♥
    Tina http://styleappetite.com

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Liebe! Dankeschön für deinen lieben Kommentar ☺️💕

      Like

    2. dankschön meine Liebe ❤

      Like

  5. Liebes ich finde das Outfit total schön! Am
    besten gefällt mir die Kombi von Pullover mit der Jacke. Sieht einfach so hübsch aus. Hast du supper hinbekommen.

    Kuss

    Gefällt 1 Person

    1. meine Liebe, das ist sehr lieb von dir!! danke :*

      Like

  6. Ein richtig schöner Look 🙂 ich finde pink steht dir sehr gut und so einen Parker wollte ich mir auch immer zulegen, aber leider ergab sich es nicht. 🙂 ich bin auch schon gespannt auf die neuen farbkombi’s 🙂 alles liebe :*

    Gefällt 1 Person

    1. du bist so lieb!! vielen Dank ❤

      Gefällt 1 Person

  7. Ich finde dein Outfit wirklich super cool! Typisch Mädchen liebe ich Pink und Rosa auch total – definitiv ein Trend, den ich sehr willkommen heiße 😊 Die Kombi zwischen Pulli und Bluse steht dir so gut, ich dachte erst, es wäre ein zusammengenähtes Oberteil 😄 Mir steht das leider überhaupt nicht 😭

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön meine Liebe!! Ja da hast du Recht 🙂 hihi das gibts tatsächlich zu kaufen, da bin ich aber kein Fan von, ist mir irgendwie zu unvariabel 😀 ❤

      Like

  8. wow eine tolle kombi 🙂 besonders den pulli finde ich soo toll 🙂
    ich finde es immer so schön wenn man im winter etwas farbenfroher gekleidet ist 🙂
    die farbe steht dir aber wirklich super
    haha jaja ich hab auch ein paar modesünden begannen….
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Gefällt 1 Person

    1. dankschön meine Liebe!! Ja ich komm auch immer mehr auf den Geschmack und zeig endlich mal wieder mehr Farbe :)<3

      Gefällt 1 Person

  9. Du siehst super aus. Das Pink macht sich in deinem Outfit hier herrlich gut.
    Pink steht dir, definitiv!
    Liebsten Gruß!
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. dankeschön meine Liebe! Das freut mich sehr! ❤

      Like

  10. What a lovely jacket!!! Love it!!! Pink for the win 🙂

    Carmelatte

    Gefällt 1 Person

  11. Oh was für ein cooler Look 🙂
    Ich finde deine Kombi total toll, pink ist ja auch meine Lieblingsfarbe. 😀
    Dir steht diese Farbe aber auch ausgezeichnet!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    Gefällt 1 Person

  12. Wirklich ein wundervoller Look und mir ging es ähnlich wie dir, als Kind viel pink, dann eine Zeit lang garnicht und jetzt liebe ich es wieder total!!!

    Dein ganzer Look ist einfach zauberhaft und die Bilder sind super schön!

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt 1 Person

  13. Ich bin ein riesen Fan von pink!
    Ein so schöner leuchtender Pulli fehlt mir noch.
    Generell finde ich dein Outfit sehr stimmt 🙂

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    Like

  14. Was für ein schöner Look! Ich finde es so cool, dass pink wieder voll im Trend ist 🙂 Obwohl ich zugeben muss, dass ich glaube ich, kein einziges pinkes Teil habe :O das wird sich schnell ändern.. :b
    Liebst,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    Gefällt 1 Person

    1. dankeschön!! Bestimmt 😀

      Like

  15. Also Pink steht dir auf jeden Fall! Ist nur nicht so meine Farbe. Meine kleine Tochter wird auch nicht komplett in Pink gekleidet. Ic weiß nicht, ich mag das einfach nicht so sehr 😂

    Lg Lisa

    Gefällt 1 Person

    1. dankeschön!! Muss ja nicht jeder mögen und ich hab auch lange gebraucht bis ich es wieder sehen konnte hahah 😀 xx

      Like

  16. Ich liebe die Farbe Pink und freue mich so sehr auf das modische Comeback :). Die Farbe steht dir hervorragend 🙂 schaust super aus =)
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    Gefällt 1 Person

    1. vielen dank liebe Pisa ❤

      Like

  17. Hallo meine Liebe,
    ich bin momentan genau so verliebt in Pink wie du! Ich finde es auch toll, mal etwas Farbe zu tragen im Winter und nicht immer dieser dunkle Einheitslook.
    Außerdem steht dir die Farbe so so gut und der Look ist wirklich ganz großartig.
    https://abouttori.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Das sehe ich genauso wie du!! Dankeschön<3

      Like

  18. Steht dir super liebes, mag pink auch total gerne. Gab eine Zeit, da hatte ich echt genug davon, aber mittlerweile hab ich doch das eine oder andere Teil wieder im Schrank.
    Liebe Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    Gefällt 1 Person

    1. geht mir absolut genauso ❤

      Like

  19. Hi süsse. Finde die jacke so toll. Zur zeit ist rosa eine meiner lieblingsfarben, Finde es toll wie du alles kombiniert hast.xx

    http://www.leilad.com

    Gefällt 1 Person

    1. meine auch 😀 Dankschön :Dxx

      Like

  20. Oh yes! Was für ein zuckersüßes Outfit!
    Ich liebe deine pinken Akzente 😊
    und der Parka ist sowieso Mega!
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    Gefällt 1 Person

    1. das freut mich sehr!! Vielen dank ❤

      Like

  21. Dein look gefällt mir echt gut! Hab auch eine zeitlang nichts mit pink anfangen können bin aber mittlerweile ein Fan von pink. Sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    Like

  22. Haha echt? Ein pinker Autoschlüssel? Nicht schlecht! 🙂 Ich finde den Pink-Trend super! Die Farbe steht dir auch echt voll gut! 🙂 Ein sehr cooles Outfit!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Leni xx
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    Gefällt 1 Person

    1. hahah ja 😀 Den hatte die Vorbesitzerin witzigerweise schon 😀 Dankeschön liebe Lena xx

      Like

  23. ein sehr schöner Look :))

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gefällt 1 Person

    1. dankeschön liebe Nathalie ❤

      Like

  24. Ein wunderschöner Look! Ich liebe deine Kombination, das Outfit steht dir wirklich hervorragend! 😉
    Ich muss sagen an knalliges Pink habe ich mich noch nicht herangetraut. Rosa dagegen finde ich aber absolut super obwohl ich die Farbe auch lange gemieden habe :’D

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön meine Hübsche! Würde aber super zu deinen Haaren aussehen, probiers mal 😀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar