PINK HERE WE GO AGAIN!

Hallo meine Hübschen!

img_2110img_2111

Im heutigen Blogpost dreht sich alles um das Pink-Revival, von dem wir modetechnisch derzeit nicht auskommen. Ich persönlich bin dem Hype auch schon verfallen und musste mich mehr oder weniger dabei ertappen, wie sich nach und nach immer mehr pinkfarbene Teile in meinen Schrank einschlichen. Von Schuhen über Shirts und Pullover bis hin zum Autoschlüssel.

Ich kann mich noch gut an die 6. Klasse erinnern (als mein Kleidungsstil allgemein noch bunter war) und ich wirklich viele pinke Teilchen hatte. Irgendwann kam ich aber (zum Glück) total davon ab, konnte es einige Jahre schlichtweg nicht mehr sehen. Diese Phase ist überwunden und ich freue mich jetzt schon auf die Frühlingstrends und die Kombis die hoffentlich wieder bunter werden.

Das Outfit im heutigen Post ist das beste Beispiel für meine neue entfachte Liebe: Der Parker ist unterlegt mit pinken Fell. Dazu kombiniert habe ich meinen neuen Pulli, den ich in der Basic Abteilung von H&M gefunden habe. Wer mich kennt, weiß dass ich ein absoluter Layering Fan bin und deswegen durfte eine weiße Longbluse darunter nicht fehlen. Die Leggings hatte ich bei Calzedonia geshoppt. Übrigens eine Kaufempfehlung von mir, die Leggings ist super bequem und sieht zudem total cool aus. Die Biker Boots hab ich bei Roland Schuhe gefunden. Ein weiterer Eyecatcher in diesem Look ist meine neue Fringe Bag, die ich von Bags&Brands bekommen habe. Ich finde Farbe, Qualität (Wildleder) und vor allem die Größe super! Die Henkel sind sogar so lang, dass ich sie auf der Schulter tragen kann, wenn ich möchte. Wie findet ihr die Tasche? 🙂

Allgemein gefällt mir die Website von Bags&Brands super, die Auswahl erschlägt einen schon fast! Wer Lust auf eine neue Tasche hat, spart mit meinem Code ‚M7MMICHELLE15‘ übrigens 15% bei einer Bestellung auf der Website.

Was haltet ihr vom Pink Revival?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

xo Michelle

facetuneimg_2112img_2097img_2094

Shop similar here:

Den kompletten Look findet ihr auf auf Updressed.com/m7mmichelle

aj83ig5my0xc6rtb
Shop Here
d2etc4osbmgzviqw
Shop here
o3fu6hkxdyi8wejz
Shop here.
ziclb53oam62usjn
Shop here.
zrj7apb0id9wy1sh
Shop here.
9clhnima0r7pzw85
Shop here.
Advertisements

47 Kommentare zu „PINK HERE WE GO AGAIN!

  1. Hey Michelle,
    ich musste eben anfangen zu grinsen. Früher trug ich total oft Pink, zu oft, bis heute kann ich es an mir nicht mehr sehen. Doch es gibt diesen Frühling so viele unterschiedliche Pinktöne, da finde ich vielleicht was bei 😅 Der Look steht dir super! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Anna❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Das kenne ich zu gut! Manche Sachen kann man auch nach Jahren nicht mehr sehen, weil man es einfach zu oft getragen hatte – so geht’s mir mit dem Choker Trend 😂
      Da ist bestimmt was dabei 💋
      LG 💕💕💕

      Gefällt mir

  2. Ein richtig schöner Look 🙂 ich finde pink steht dir sehr gut und so einen Parker wollte ich mir auch immer zulegen, aber leider ergab sich es nicht. 🙂 ich bin auch schon gespannt auf die neuen farbkombi’s 🙂 alles liebe :*

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde dein Outfit wirklich super cool! Typisch Mädchen liebe ich Pink und Rosa auch total – definitiv ein Trend, den ich sehr willkommen heiße 😊 Die Kombi zwischen Pulli und Bluse steht dir so gut, ich dachte erst, es wäre ein zusammengenähtes Oberteil 😄 Mir steht das leider überhaupt nicht 😭

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

  4. Wirklich ein wundervoller Look und mir ging es ähnlich wie dir, als Kind viel pink, dann eine Zeit lang garnicht und jetzt liebe ich es wieder total!!!

    Dein ganzer Look ist einfach zauberhaft und die Bilder sind super schön!

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s