Furla Metropolis trifft auf Leo Love

Hey meine Lieben!!

Endlich gibts auf meinem Blog mal wieder was von mir zu hören!

Ich wollte unbedingt mal wieder ein Outfit posten. Dieser Look beinhaltet nämlich einige meiner liebsten Kleidungsstücke im Moment. Zum einen den coolen Leo Mantel, den ich vor einigen Monaten bei Mango geshoppt hatte. Ich bin eigentlich überhaupt kein Mantel Fan, fühle mich einfach zu schnell erschlagen und eingeengt, wenn sie zu lang sind. Deswegen war es bei diesem Teil ‚Love at the first Sight‘, denn: er hat für meine süßen 1,68 cm die perfekte Länge und was ich fast noch besser finde: mir passen sogar mal die Ärmel,die sind mir nämlich bei 90% der Jacken zu lang. Was ich auch gerne mag ist der Cut, lässig im Biker Stil, wirkt er nicht ganz zu schick.

Dazu kombiniert hab ich in diesem Look eine Volants Bluse von Zara, eine Hollister High Rise Denim, schicke Buffalo Boots und der Eyecatcher: meine geliebte Furla Metropolis in Danion. Ich liebe diese Tasche einfach. Für ihre Verhältnisse passt wirklich viel rein und sie peppt einfach jedes Outfit auf. Wer wissen will wie viel Platz tatsächlich ist: Ich hab euch das ganze mal in einem YouTube Video gezeigt.

Was Schmuck betrifft halte ich das ganze eher schlicht, ohne gehts dann aber auch nicht. Mein neues Lieblingsstück ist die hübsche Weltkartenkette von bybiehl, die ich netterweise zugeschickt bekommen habe. Mit dem Code ‚m7mmichelle‘ gibts sogar bis Mitternacht noch 15% Rabatt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und meine Frage an euch: Leo ja oder nein? Steht ihr auf dieses Revival oder seid ihr eher over it?

 

Shoppen könnt ihr den Look hier.

img_0984img_0983img_0980img_1254

xoxo

 

Michelle

 

 

Advertisements

28 Kommentare zu „Furla Metropolis trifft auf Leo Love

  1. Liebes das Outfit ist mega schön. Genau mein geschmack! Alles einfach perfekt. Die Tasche ist ja mega süss und supper für jedes Outfit. Ich bin ja ein Leoprint Fan und hab auch einen Leo-Mantel doch deiner gefällt mir auch total! Würd ihn mir auch sofort holen.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Outfit ist fabelhaft. Ich finde deine Tasche kombiniert mit dem Leo Look wundervoll.
    Ich muss aber an dieser Stelle unbedingt erwähnen, dass ich dem Leo Look total verfallen bin.
    Das Kettchen ist entzückend. Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für deinen zauberhaften Leo Look.
    Liebst!
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s