Fake Fur with a Nerdy Twist

Hallo meine Lieben!

img_1168

Heute hab ich mal wieder einen Outfitpost für euch! Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht abwarten, euch meine neue Fake Fur Jacke, die ich für 50 Euro im Zara Sale ergattern konnte, zu zeigen. Allgemein kann ich euch nur den Tipp geben gleich zu Beginn des Sales zuzuschlagen, die Besten Stücke sind bei Zara meist innerhalb von wenigen Tagen vergriffen und übrig bleiben meist etwas fragwürdige Teile oder Dinge in der falschen Größe.

Ich hatte Glück mit meiner Errungenschaft, weil ich schon länger auf der Suche nach war, doch bisher war aber nie eine passende dabei! Ich finde solche Jacken einfach super cool und bin der Meinung sie verleihen dem schlichtesten Outfit einen trendy Twist.

Zum Thema schlicht: Kombiniert hab ich sie mit einem einfachen Basic Rollkragenpulli von Mango. Passend dazu eine High Rise Denim, ebenfalls von Mango. Um den Look frecher zu gestalten hab ich dann noch meine roséfarbenen Reebok Classics und eine Fellbommelmütze dazu kombiniert. Für den Alltag kann die Jacke nämlich schnell Overdressed wirken, kombiniert man sportliche Teile dazu ist sie absolut alltagstauglich.

Das auch als kleiner Aufruf an euch: Mir schreiben immer wieder Mädels, dass sie keine Hüte oder allzu auffällige Teile tragen, weil sie sich nicht trauen! Ich kann dazu nur sagen: TRAUT EUCH und tragt was euch gefällt und nicht was anderen vielleicht nicht gefallen könnte. Das war wirklich schon immer mein Motto, denn nur so kann man seinen eigenen Style verwirklichen. Style ist schließlich auch ein Teil unserer Persönlichkeit und wieso sollte man diese nicht vollkommen entfalten? Mir liegt das wirklich am Herzen, denn ich bin der Meinung, dass wir uns viel zu viele Gedanken darüber machen was andere denken könnten.

Den letzten Schliff verleiht dem Outfit meine neue Brille von Briloro. Ich finde dieses ’nerdy‘ Modell unglaublich cool. Das witzige an der Sache: Ich war schon kurz davor mir fast das selbe Gestell zu kaufen und dann kam Briloro auf mich zu und fragte ob ich nicht eins ihrer Modelle testen will. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert, der Rahmen ist super leicht und sitzt perfekt. Und auch die Gläser sind von guter Qualität. Entspiegelt, gehärtet und dünn geschliffen (ich habe eine relativ starke Sehstärke, weswegen der extra Schliff super ist).

Jetzt würde mich noch eure Meinung interessieren. Tragt ihr auch worauf ihr Lust habt oder überlegt ihr lieber zweimal, ob das Stück überhaupt ‚wearable‘ ist?

Dankeschön fürs lesen und bis zum nächsten Mal

 

xo Michelle

img_1187img_1186img_1185img_1184

36 Kommentare zu „Fake Fur with a Nerdy Twist

  1. WOW wirklich ein wunderschöner Look liebe Michelle! Die Jacke steht dir so so gut und vor allem über ein Saleschnäppchen freut man sich ja gleich noch mehr! 🙂
    Die neue Brille steht dir auch wirklich hervorragend! 😉

    Ich kann dir nur zustimmen, ich trage auch was mir gefällt und achte nicht auf die Meinung anderer! 🙂 Vor allem mein Freund hat auch schon des öfteren die Augen verdreht, weil er Schuhe oder Klamotten ganz furchtbar fand :’D

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Gefällt 1 Person

  2. Meistens bin ich auch so, dass ich mich nicht traue ausgefallene Sachen zu tragen – ich gelobe aber Besserung 😄 Deine Jacke gefällt mir wirklich unheimlich gut und ich finde sie steht dir auch definitiv 😊 Aber ich finde du hast auch ein gutes Händchen für stylische Outfits! Also du dürftest gerne mal vorbei kommen und mich beim Shoppen beraten!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt mir

  3. Ich habe auch zugeschlagen und mir eine Fake Fur Jacke im Sale geschnappt. 🙂 Sie sind richtig toll und mit deinen sportlichen Gegenstücken wirkt der Look einfach perfekt 🙂 Die Brille L I E B E ich! Bin ja ein totaler Brillenliebhaber und sie steht dir ausgezeichnet wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂 xxx Marlies

    Gefällt 1 Person

    1. hihi dankeschön! Ja mein Papa meinte auch ‚hä was ist denn das? die willst du behalten?‘ glaube das ist wirklich nichts für Männer 😀 Zu ausgefallen 😀
      Ja kenne ich, manchmal sollte man einfach nicht auf andere hören 😀
      Dankeschön liebe Grüße
      Michelle xx

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo meine Liebe ❤️ Ich finde deinen Look wirklich klasse, wobei der eher schlichte auch toll war. Ich bin auch schon seit letzen Jahr diesem Trend verfallen und hatte letztes Jahr auch beim zara sale zugeschlagen – echt das beste! Ich finde besonders die Kombi mit der Mütze und Brille richtig klasse.

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

