2016 – That’s IT!

Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder soweit! Das Jahr 2016 ist durch!  Ich kann es eigentlich gar nicht fassen. Für mich verging das ganze wie im Flug! Rückblickend kann ich sagen, dass 2016 eins meiner spannendsten Jahre bisher war. Gestartet hab ich 2016 in Berlin. Zusammen mit meinen besten Freundinnen haben wir 2015 an der Fanmeile ausklingen lassen um ins neue Jahr zu rutschen. Eine Spontanaktion, mit riesigem FUNfaktor!

img_1351

Im April gings für uns Bankazubis (für die die es noch nicht wussten: ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau) nach Frankfurt an die Börse. Mich fasziniert das ganze total, weswegen der Kurztrip super interessant, mit meiner lustigen Truppe, aber natürlich auch unglaublich witzig war!

Mein Highlight dieses Jahr war aber mein 3-wöchiger Londonaufenthalt! Zusammen mit 20 anderen habe ich dort ein Collage mit Schwerpunkt Wirtschaft besucht und erfolgreich bestanden. Gelebt haben wir alle bei Gastfamilien. Eine tolle Erfahrung für mich, denn eine andere Kultur kennenlernen geht wohl kaum besser als wirklich bei Einheimischen zu leben. Ich denke unglaublich gerne an diese tolle Zeit zurück, die ständigen Gruppentreffen, das Essen gehen, die Musicalbesuche oder das ganze Sightseeing, es war einfach jede Sekunde unvergesslich. Besonders für mich Shoppaholic, war natürlich auch der ein oder andere Store nicht gerade unattraktiv. Vor allem bei Victorias Secret haben wir insgesamt wahrscheinlich einen ganzen Tag verbracht haha 😉 Wer wissen will was ich letztendlich alles mit nach Hause gebracht habe: Ich verlinke euch mal meinen SHOPPING HAUL hier. Und das Beste: Ich wurde währenddessen 20. Einen cooleren Ort um seinen Geburtstag zu feiern kann man sich wohl kaum vorstellen oder? 😀 Ich hatte wirklich so einen tollen Tag. Und ich danke jedem, der diesen so wundervoll gemacht hat.

img_4311img_4493img_4914img_8071

Allgemein war mein Sommer 2016 unvergessen:
Nach London im Juni, gings im Juli zu meinen Verwandten nach Unterfranken und auf die Hochzeit meines Cousins. Im August war ich dann zusammen mit meiner Familie eine Woche am Gardasee in Sirmione. Schon allein, dass wir am Gardasee Fahrrad gefahren sind, macht es unvergessen.

Ende September ist dann wieder meine Liebste ‚Jahreszeit‘ gestartet: Das OKTOBERFEST! Schon als Kind hat mich das ganze begeistert. Ich kanns euch nicht sagen, aber ich liebe die Wiesn einfach!

img_7962

Ende Juli habe ich mich nach langem überlegen auch dazu entschlossen einen Blog zu starten. Ich liebe Mode und schreibe seit meinem Praktikum bei der Lokalzeitung auch super gerne! Ich war mir lange unsicher, wusste nicht ob ich das ganze zeitlich schaffe. Aber ich bin so unglaublich froh es getan zu haben! Ich hab so viele tolle Menschen dadurch kennengelernt. Ich könnte gar nicht mehr ohne euch alle!

m7mmichelle

Auch – oder vor allem – auf Instagram sind viele neue Leute dazugekommen! Ich bin so dankbar für jeden Einzelnen. An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen. DANKE für den Support, die ganzen lieben Kommentare und die Nachrichten. Ihr zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Rückblickend ein tolles Jahr oder? Ich freue mich riesig auf 2017 und bin gespannt welche neuen Möglichkeiten und Chancen es bringt! Ich denke ungern negativ und deswegen blicke ich (auch wenn es immer mal Downs gibt) nur auf die Positiven zurück. Getreu dem Motto: IMMER Positiv denken! Denn wenn man will und an sich glaubt, kann man alles erreichen!

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles 2017, macht das Beste daraus und nicht ausrutschen 😉

 

xo

Michelle

img_0705img_0522img_0269img_0231Processed with MOLDIVimg_9694Processed with MOLDIVimg_8939img_8567img_7883img_7526img_7266img_6961img_2970img_0006img_0257

img_0705img_0522img_0269img_0231Processed with MOLDIVimg_9694Processed with MOLDIVimg_8939img_8567img_7883img_7526img_7266img_6961img_2970img_1289

Advertisements

39 Kommentare zu „2016 – That’s IT!

    1. Vielen lieben Dank 🙂
      Ja absolut 😀 Ich war dieses Jahr auch zu Hause, feier bei den Nachbarn 😀 Im Bett bleiben würde ich an so einem Tag einfach nicht übers Herz bringen hahah :D<3
      Liebe Grüße Michelle

      Gefällt mir

  1. Ein toller Rückblick liebe Michelle! Es freut mich sehr für dich das du 2016 so vieles und vor allem positives erlebt hast und wünsche dir das 2017 genauso schön für dich wird 😊
    Ich bin auch sehr froh dich über Instagram gefunden zu haben, ich finde du bist so eine sympathische Person 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wirklich toller Jahresrückblich und ich finde es super, dass du dich doch für den Blog entschieden hast! Ich denke es mir zumindest immer so, wenn ich mal keine Zeit habe – dann gibt es eben eine Woche keinen Beitrag, aber wenn ich Zeit habe dann macht es immer sehr viel Spaß…
    Deine Bilder sind toll geworden und London gehört auch zu einer meiner Lieblingsstädte!

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt 1 Person

  3. So viele schöne Bilder, wunderschön.
    Super interessanter Beitrag, das lustige ist, ich bin auch Bankkauffrau 😀
    Ja das Jahr ist immer so schnell rum, ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste.

    Du siehst toll aus. Deinen Channel mag ich auch sehr, ich habe noch ein paar Schwierigkeiten mit meinem 😦

    Kuss Christy

    http://www.deinfashionwunder.com

    Gefällt 1 Person

    1. Haha das ist wirklich witzig! Cool dass wir das gemeinsam haben 🙂
      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch 🙂
      Oh das tut mir leid! Aber wird schon noch, da muss man sich immer ein bisschen einarbeiten 🙂

      Viele Grüße xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s