Allgemein

GUCCI FÜR JEDEN GELDBEUTEL!

Hallo meine Lieben!

img_0262

 

Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten!

Hoffe es geht euch allen gut nach dem ganzen Essen 😀 Hab ja so einiges auf Instagram gelesen 🙂

Mein Weihnachten 2016 war super entspannt, ich bin zugeben nicht der entspannteste Mensch, aber dieses Jahr war sogar ich mega relaxt. Ich bin nämlich eigentlich überhaupt kein Feiertagsfan, weil mir immer so schnell langweilig wird. Dieses Jahr hab ich das ganze aber einfach nur mit meiner Familie genossen. Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich ganze 2 Wochen Urlaub hab und die Feiertage dieses Jahr ganz schön kurz geraten sind.

Aber man sollte eben nie vergessen, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist und dass wir  das auch genießen sollten. Endlich hab ich mir das mal zu Herzen genommen.

Was habt ihr geschenkt bekommen? Ich persönlich bin mehr der Geld und Gutschein Mensch, da macht niemand was verkehrt finde ich. Nur persönliche Karten müssen immer sein, ich freu mich immer so über kleine Nachrichten. Neben Geld lagen bei mir noch Schuhe sowie eine Weihnachtsstarbuckstasse, sowie ein Becher unterm Christbaum. Für mich als riesigen Starbucksfan super getroffen 😀

Und was kauft man sich nun schönes von dem ganzen Geld? Ich hätte da einen kleinen Tipp für euch: Wer auch keine 2000 Euro für eine Gucci Handtasche ausgeben will, aber dennoch einen Hauch Gucci möchte, dem kann ich die coolen Taschen von SassyClassy.de nur empfehlen. Ich bin allgemein ein großer Fan davon geworden, da der Style der Sachen total meins ist und dazu auch noch die Qualität stimmt! Ach ja und preislich sind die Sachen auch top! Meine Lieblingstasche in grau beispielsweise könnt ihr für 60 Euro nachshoppen!

In diesem Look ist übrigens auch die Hose von SassyClassy. Größentechnisch würde ich hier aber lieber eine Nummer kleiner gehen, mir ist meine leider etwas zu weit.

Kombiniert hab ich das ganze dann mit meinen neuen Lieblingssneakers von Reebok in dem tollen Rosé. Für alle unter euch die gerne kalte Füße haben übrigens ein tolles Paar Schuhe, ich glaub die halten meine sogar besser warm als Ugg Boots! Jetzt fragt mich nicht wie das möglich ist 😀 Ich müsste meine übrigens eine halbe Nummer größer kaufen.

Der Pulli ist aktuell von Zara und erhältlich in 4 verschiedenen Farben. Super weich und kuschelig, ich glaub bei mir zieht bald noch eine weitere Farbe ein.

Habt ihr auch Urlaub oder was macht ihr noch schönes?

 

Viele Grüße

 

xo Michelle

 

Meine Styles zum Nachshoppen gibts hier: www.updressed.com/m7mmichelle

 

img_0260Processed with MOLDIVimg_0257img_0256

Advertisements

9 Kommentare zu „GUCCI FÜR JEDEN GELDBEUTEL!

  1. Haha, dir wird in den Feiertagen langweilig? :b das ist ja mal was ganz neues. Ich liebe die Feiertage, da kann man mal richtig entspannen und braucht nichts tun 🙂
    Die Taschen von Sassyclassy finde ich auch total klasse und für den Preis echt hochwertig. Habe schon eine Chloe Lookalike und liiiiebe sie!! 🙂
    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s