Allgemein

Streifenliebe und süße Geschenkidee!

Hallo meine Lieben!

Processed with MOLDIV

Ich hoffe es geht euch allen gut 🙂

Ich hab letztens das süße 3 Jahresbuch von Odernichtoderdoch zugeschickt bekommen und war so begeistert davon, dass ich es unbedingt in einem Blogpost mit euch teilen wollte!

Für alle die noch auf der Suche nach einem tollen – meiner Meinung nach persönlichem Geschenk sind – treffen damit eine super Entscheidung! Allein das Design macht schon glücklich – so gings mir beim auspacken zumindest 😀

Aber was ist ein „3 Jahresbuch“ überhaupt?

Das dachte ich mir auch erst.

Einfach erklärt: Das Buch ist aufgebaut wie ein Tagebuch. Am 3. Januar beispielsweise ist Platz für „das letzte Handyfoto“. Der Clue an der Sache: Das ganze wiederholt sich 3 Mal – sprich Dreijahresbuch. Jedes Jahr hat man also einen Vergleich zum Vorjahr – kann also sehen wie sehr man sich verändert hat, was vielleicht anders gelaufen ist oder wie sich was entwickelt hat. Ein super süßer Rückblick auf die persönlichen letzten 3 Jahre also. Finde die Idee einfach so süß, vor allem auch, weil es bei jedem völlig unterschiedlich ist! Und deswegen wohl eins der persönlichsten Geschenke die man machen kann oder? 🙂

Damit auch der Fashion Aspekt in diesem Post nicht zu kurz kommt, wollte ich euch noch meine neue Bluse von Zara vorstellen. Ich bin ja allgemein total der Hellblau und Streifen Fan – was einzeln schon toll ist, kann kombiniert ja nur doppelt so cool sein oder? Deswegen war ich total froh dieses tolle und auch etwas ausgefallenere, verspielte Teil gefunden zu haben!

Ich war heute noch in Salzburg unterwegs – und addicted wie ich bin hab ich auch schon wieder tolle Sachen gefunden! Aber dazu bald mehr :*img_0003img_0004Processed with MOLDIV

So viel zum Wort zum Sonntag! Startet gut in euren Tag ihr Lieben und stresst euch nicht so sehr :*

xoxo

Michelle

4 Kommentare zu „Streifenliebe und süße Geschenkidee!

Kommentar verfassen

