Allgemein

Edler Eyecatcher am Handgelenk #XMAS Ideen

Hallo meine Lieben!

Processed with MOLDIV
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Da liegt man eben noch am Strand, rennt durch London City, genießt die Frankfurter Skyline oder feiert mit seinen Verwandten Geburtstage und Co. und schwups ist das Jahr wieder vorbei.

Ganz ehrlich ich kann es selber gar nicht fassen, dass wir schon wieder mitten im Weihnachtsfieber sind – verzweifeltes Geschenke suchen und hoffentlich finden inklusive.
Ich gehöre ja – shame on me – zu denjenigen die es jedes mal schaffen, diese Aktion bis zum 23.12. herauszuzögern. Aber mal ehrlich in der heutigen Gesellschaft, in der eigentlich jeder alles bereits besitzt, ist es nicht gerade einfach ein passendes Geschenk zu finden. Und die ein oder andere Horrorstory kennt wohl jeder von uns! Deswegen heißt es alle Jahre wieder: Planen, Gedanken machen und im besten Fall die zu beschenkende Person vollkommen glücklich  zu stellen.

Um dieses ‚Last-Minute-Problem‘ dieses Jahr mal zu umgehen, hab ich mir jetzt schon mal Gedanken gemacht, was ich meinen Liebsten schenken werde. Wer noch Inspirationen für Mama, Papa, Bruder oder Freunde sucht, in meinem Weihnachtsgeschenkideen Video auf YouTube stelle ich euch meine Favoriten vor.

Worauf ich aber in diesem Post eigentlich eingehen wollte ist die tolle Daniel Wellington Uhr, mit passendem Armreif, die ich vor einigen Wochen zugeschickt bekommen habe! Ich bin schon seitdem die Uhren damals auf dem Markt kamen ein großer Fan, weil mir dieses schlichte, straighte Design einfach so gut gefällt. Meiner Meinung nach runden sie einfach jedes Outfit perfekt ab! Was mich auch so gefreut hat: Der Armreif. Das tolle daran sind die verschiedenen Größen aus denen man wählen kann. Ich war lange auf der Suche nach einem Armreif, doch leider sind mir die meisten immer viel zu groß. Grüße S passt mir hier perfekt! Deswegen ist hier für jeden was dabei.

img_9875
Für diejenigen, die ich jetzt anfixen konnte: Wenn ihr bei Daniel Wellington bestellt, erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure gesamte Bestellung – sprich auch auf reduzierte Ware!

Gebt einfach den Code ‚XMAS-michelle‘ bei eurer Bestellung an und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Was mich jetzt noch Wahnsinnig interessiert: Habt ihr eure Geschenke schon zusammen? Was schenkt ihr euren Liebsten? 

Viele Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend

xo Michelle

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

