Black Friday Weekend – Die Besten Rabatte!

Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Lange haben wir drauf hingefiebert und endlich ist es wieder so weit – der heiß begehrte ‚Black Friday‘ ist da. Und das heißt shoppen und sparen! Eine bessere Kombi gibt’s wohl kaum oder?
Ich selber bin immer auf der Suche nach den Besten Angeboten und Must Haves und um euch an meiner Recherche teilhaben zu lassen, gibts hier meine Top 10 die ihr nicht verpassen dürft!

1 ASOS:
Bei Asos gibt es mit dem Code ‚GOGOGO’ das ganze Wochenende lang 20% auf alles!
Ich hab schon zu geschlagen und mir Reeboks bestellt!

2. Zara
Das hat mich persönlich am meisten erstaunt! Bei Zara gibt es dieses Jahr ganze 20% auf Jacken, Mäntel, Shirts, Kleider, Jeans und Schuhe! Ganz entschieden hab ich mich noch nicht, aber hier sind ein Paar heiße Kandidaten:

3. Mango
Mango ist einer meiner Liebsten Stores umso besser dass es auch dieses Jahr wieder 20% auf alles gibt! Der Code hier lautet: ‚BLACK‘

4. Daniel Wellington
Wer mir auf Instagram folgt, hat es bereits mitbekommen: Bei jeder Daniel Wellington Uhren Bestellung gibts ein kostenloses Uhrarmband bis einschließlich Montag dazu! Außerdem bekommt ihr 15% auf alles – sogar auf reduzierte Ware wenn ihr den Code ‚XMAS-michelle‘ verwendet! Den Code könnt ihr sogar bis zum 31.12.2016 auf jede Bestellung verwenden!

5. Sassy Classy
Auch hier gibts das ganze lang 20% auf die gesamte Bestellung! Der Code hier lautet ‚shoptheblog‘

Meine beiden Picks:

Lederleggings

Gucci Look a Like Tasche

6. Douglas
Beauty darf natürlich auch nicht fehlen! Douglas ist auch mit 20% Nachlass am Start! Der Rabatt wird sogar automatisch abgezogen!

Meine Picks:

Mac Lipstick ‚Kinda Sexy‘

Clinique Feuchtigkeitspflege
7. Good Me
Superfood Fans aufgepasst! Good Me ist ein Unternehmen das Superfood vertreibt! Passend zum Black Friday bekommt ihr bis Samstag Abend 25% Rabatt. Der Code hier lautet ‚GMBF25‘

Das hab ich mir geholt:

Superfood Pulver

Trockenfrüchte

8. Stil Nest
Wer kennt und liebt nicht auch die feinen und stilvollen Ketten von Stilnest? Dort gibt’s einen XXL Sale mit Rabatten bis zu 60%!
9. RicVanMur
RicVanMur ist Unternehmen aus Frankfurt welches Armbänder mit austauschbaren Charms bietet! Ich hab mich für das Armband in Rosé Gold entschieden.

Mit dem Code ‚m7m‘ erhaltet ihr 10% auf alles!

10. H&M
Darf nicht fehlen: Auch bei H&M gibts bis einschließlich Samstag 20% auf die gesamte Bestellung! Der Code lautet 4494.
Ich hoffe ich konnte euch die Sucharbeit ein wenig abnehmen und euch noch ein wenig inspirieren!

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Shoppen!

xoxo

Michelle

 

img_9369img_9367Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIVimg_9386

 

 

Kommentar verfassen

