Allgemein

US Wahl und neuer Lieblingsschal.

Hey meine Lieben!

img_8636
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Nach längerer Abwesenheit bin ich endlich wieder hier.  Grund dafür? Das Ergebnis der US-Wahl. Ich hab bereits viele Meinungen anderer Blogger auf Instagram gelesen und bisher waren wir uns alle einig: Trump neuer Präsident? Na super. Das Beste dran ist ja nicht nur, dass er allein mit seinen Aussagen unzähligen Sympathien in die Tonne getreten hat, aber vor allem seine Wahlkampfsversprächen und Änderungsvorschläge sind wirklich unglaublich!
Da kämpft America unzählige Jahre darum, dass das niemals endene Streitthema zum Waffenbesitz endlich verstärkt beziehungsweise der private Waffenbesitz verboten wird – wirft Trump die ganze Arbeit einfach über Bord und spricht die Ausweitung des Gesetztes aus. Ich meine in welcher Welt leben wir denn bitte? Herrscht denn nicht wirklich schon genug Terror auf der Welt? Und spätestens nach 9/11 sollte man sich doch das wirklich dreimal überlegen.
Was ich auch absolut unglaublich finde: Die Abschaffung der gesetzlichen Krankenversicherung. Jeder der sich schon mal ein wenig mit dem Rechtssystem der USA befasst hat, weiß, dass das wirklich nicht gerade das Beste – und das ist noch linde ausgedrückt – ist. Ich persönlich bin ein riesiger USA Fan, überlege auch mal für einen längeren Zeitraum rüber zu ziehen. Die Vorstellung ganz auszuwandern würde mir ehrlich gesagt aufgrund dessen schon Sorgen bereiten. Und das sage ich als Außenstehender. Jetzt versetzten wir uns mal in die Lage der US Bürger. Wir Deutschen sind ja sowieso gesegnet mit jeglichen staatlichen Förderungen und Zuschüssen – und auch wenn sich viele über die hohe Steuerlast beschweren – ich bin froh die Gewissheit zu haben, dass wir in Deutschland so gut abgesichert sind. Da sorgte Obama mit der Gründung von Obamacare für Lichtblicke möchte  Trump das Volk wieder in die Vergangenheit bringen oder was? Sowas macht mich wirklich sprachlos.
Auch wenn ich zugegeben kein Clinton Fan bin: Ihre Ansichten sind durchdacht und volksnah meiner Meinung nach.

Gespannt bin ich trotzdem weiterhin! Wir können uns nur überraschen lassen!

Zum Abschluss gibts noch einen kleinen Outfitpost 🙂

Ich zeige euch wie ich meinem neuen Lieblingsschal von Mango style 🙂

Shop my Looks here.

Alles Liebe

xo Michelle

P.S. Ich verlose eine Kleinigkeit auf meinem YouTube Kanal, schaut doch mal rein 🙂 www.youtube.com/MissMichelle07

img_8637
Hier könnt ihr alles Nachkaufen: www.updressed.com/m7mmichelle
img_8639
Gib eine Beschriftung ein

img_8640img_8642img_8635

img_8721
Hier mal mit Daunenjacke und Dutt! Die Handhülle gibts bei balolo.de und mit dem Code ‚michelle20balolo‘ bekommt ihr 20% auf Alles 🙂

 

 

2 Kommentare zu „US Wahl und neuer Lieblingsschal.

  1. Zuerst einmal : Dein Schal ist sehr schön 🙂 Das Rot steht dir ausgesprochen gut. Zur Wahl: Ich bin selbst Amerikanerin, lebe hier in Deutschland und war vollkommen schockiert über das Ergebnis. Ich kann immer noch nicht ganz glauben das Trump ab Januar der Präsident sein soll … Hoffentlich wird es ihm genauso schwer fallen seine schlechten Pläne umzusetzen, wie es Obama umgekehrt (leider) schwer viel die Guten umzusetzen. Zum Glück ist Trump ja Präsident und nicht Diktator 😉 Trotzdem sind 4 Jahre eine lange Zeit … bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten was da kommt.

    xxx,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/11/13/arm-candy-warum-wir-frauen-die-perfekte-handtasche-verdienen/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

