Allgemein

Bohemian Herbstlook aka Novalanalove!

Hallo meine Lieben!

img_8418

Die Woche ist fast vorbei und ich hab endlich einen neuen Blogpost für euch! Geshooted haben mein Bruder (ja der ist für die meisten meiner Fotos verantwortlich, wofür ich sehr dankbar bin) und ich den Look bereits am Sonntag! Ich bin – auch dank meiner Inspiration @novalanalove alias Farina – ein Riesen Fan von diesen weißen Spitzenröcken geworden! Den hier hab ich bereits letztes Jahr im Dezember bei Abercrombie gefunden.

Auch wenn ich Anfangs dachte, dass ich ihn vermutlich viel zu selten tragen werde, ist genau das Gegenteil der Fall! Ob im Sommer zum Shoppen, im Italien Urlaub am Pool oder im Herbst/Winter mit Strumpfhose und Pulli, der Rock ist echt ein wahrer Alleskönner! Und mal ehrlich, was gibts Besseres als Kleidungsstücke, die jedes Mal anders kombiniert werden können? 😀

Dennoch bin ich froh, dass die Woche fast vorbei ist. Ich hab’s auf Instagram schon gepostet, dass das die stressigste Woche seit langem war! Neben Dekorieren, Personalversammlung, Klausur und zwei Referaten bin ich echt Durch! Aber hey solche Wochen kennen wir doch alle, deswegen hab ich’s dann einfach entspannt gesehen. Ich hab mit der Zeit zum Glück gelernt, dass es echt nichts bringt sich neben dem Stress auch noch unnötig Druck zu machen – egal ob Arbeit oder Schule. Das sah vor einigen Jahren allerdings wirklich noch anders aus!

Übrigens hab ich am Mittwoch ein neues Video auf YouTube hochgeladen, indem ich zwei leckere Herbstgetränke und ein leckeres Crepés Rezept zeige! Das ganze ist übrigens passend zu meinem Lifestyle High Carb Low Fat und super einfach zum nachmachen 🙂

Wisst ihr was ich letztens noch tolles zugeschickt bekommen hab? Diese süßen Nagelfolien zum aufkleben von MissSophies! Hab’s zwar leider noch nicht geschafft sie anzubringen, aber bin total verliebt in das Design. Berichte zur Anbringung und Haltbarkeit folgen natürlich noch hier auf dem Blog.

Ich wünsch euch was ihr Lieben 🙂

 

Meine Looks zum Nachholen: http://www.updressed.com/m7mmichelle

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/m7mmichelle

Mein neues Video: MissMichelle07

img_8381img_8383img_8398

img_8399
Die Nagelsticker könnt ihr auf www.miss-shopies.de nachkaufen 🙂

 

 

 

6 Kommentare zu „Bohemian Herbstlook aka Novalanalove!

Kommentar verfassen

