Jo&Judy neue Workbook-Liebe

Hallo meine Süßen!

img_8086Vor einiger Zeit schon habe ich von Jo&Judy eines der wundervollen Workbooks aus der aktuellen Pink Collection zugeschickt bekommen und ich muss sagen ich bin verliebt! Die Qualität ist einfach der Hammer und allein die Aufmachung lässt doch jedes Mädchenherz höher schlagen oder? 🙂

Ich wurde von vielen gefragt, ob es sich lohnt das Buch zu bestellen und ich kann es jedem der seine Termine und Pläne gerne notiert (so wie ich, weil ich ansonsten einfach den Überblick verliere) aufschreibt.

Und wisst ihr was ich neben dem süßen Design besonders toll finde? Es klappt nicht zu wenn man es aufschlägt, nein es bleibt offen liegen! Und mal ganz ehrlich, was gibts schlimmeres, wenn das Buch beim Schreiben dauernd zuklappt? Also ich hasse das! 😀

Hoffe ich konnte euch ein paar Hilfreiche Tipps geben und wissenswertes über das Buch erzählen um euch bei eurer Entscheidung zu helfen 🙂

Also viel Spaß beim bestellen, notieren und lieben!

Bis dann,

eure Michelle xo

Hier könnt ihr das Buch kaufen: img_8087

3 Kommentare zu „Jo&Judy neue Workbook-Liebe

Kommentar verfassen

